Rosenstein & Söhne Thermo-Küchenmaschine KM-2513 V3 mit Koch-Funktion » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 17. Oktober 2017 18:55:12 Uhr

Rosenstein & Söhne Thermo-Küchenmaschine KM-2513 V3 mit Koch-Funktion

Bereitet sogar warme Mahlzeiten im Handumdrehen und auf Knopfdruck – Rosenstein & Söhne Thermo-Küchenmaschine KM-2513 V3 mit Koch-Funktion – (lifePR) (Buggingen, ) Dieser großartige Chef de Cuisine bereichtert die Küche. Er ist so vielseitig: Er zerkleinert mühelos Küchenkräuter, Nüsse und Eiswürfel. Er püriert Gemüsesuppen und Cremes. Er mahlt Kaffeebohnen oder Getreidesorten auf Knopfdruck. Er rührt Soßen, knetet Kuchenteig und mixt leckere Smoothies. Alles in einem!Neben all diesen mechanischen Raffinessen aus der Küchenwelt besitzt dieser Allrounder von Rosenstein & Söhne noch ein weiteres, ganz besonderes Feature. Während er häckselt, püriert und rührt, erhitzt er zeitgleich sogar die Zutaten! Die leckere Kürbissuppe ist ruckzuck fertig.
Am übersichtlichen Bedienfeld stellt man die Rotationsgeschwindigkeit des Messers, Temperatur und Zubereitungszeit ein. Schon bereitet die Thermo-Küchenmaschine warme Speisen und ganze Menüs!  Auf den Dampfgar-Aufsätzen lassen sich beispielsweise frisches Gemüse dämpfen, während man im Mixbehälter parallel leckeres Kartoffelpüree zubereitet.

Noch nie war selbstgemacht so einfach! Ob Marmeladen, Suppen oder Soßen, die Thermo-Küchenmaschine bereitet alles auf Knopfdruck.

Da bleibt nebenher genug Zeit, die Küche aufzuräumen, eine Zeitschrift zu lesen oder einfach zu entspannen.

Kochen mit der Thermo-Küchenmaschine: Das spart Zeit und ist gesund. Denn man verwendet ausschließlich frische Zutaten, die man selbst auswählt.

Auch aufwändige Rezepturen wie Weinschaumcreme bereitet der Küchenprofi sehr zuverlässig.

So entspannt kann Kochen sein. Dieses Allround-Küchentalent zaubert die leckersten Gerichte und hinterlässt die Küche sauber und ordentlich.

Multifunktions-Küchenmaschine mit Kochfunktion
12 Funktionen in 1 Gerät: Kochen, Dampfgaren, Schmelzen, kontrolliert Erhitzen, Zerkleinern, Pürieren, Mahlen, Kneten, Mixen, Rühren, schaumig Schlagen, Emulgieren (z.B. für Mayonnaise)
LCD-Display mit 9 Tasten: zur individuellen Programmierung
Einstellbare Rotationsgeschwindigkeit: 200-9.000 U/Min.
Einstellbare Kochtemperatur: 40-120 °C
Einstellbare Zubereitungszeit: 0-90 Minuten
Automatik-Programme: für Soßen, Suppen, Marmeladen
Auto-Knet-Funktion für Kuchenteig und mehr
Turbo-Taste: erhöht die Geschwindigkeit, geeignet für harte Materialien
Zubehör ist spülmaschinengeeignet
Starke Leistung: 1300 Watt
Material: Behälter und Klinge aus rostfreiem Edelstahl, Mixbehälter mit Keramikmantel, Kunststoff
Stromversorgung: 230 V (Kabellänge: 130 cm, Schukostecker)
Maße: 420 x 330 x 210 mm
Küchenmaschine mit Kochfunktion inklusive großem Mixbehälter (2 Liter) und Deckel, kleinem Dampf-Behälter (1 Liter), 2 Dampfgar-Aufsätzen mit 3 Einlegeböden und Deckel, Korbeinsatz, Rührklinge, Rühraufsatz und Klingenschutz, Messbecher, Spatel und deutscher Anleitung

Preis: 299,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 699,90 EUR
Bestell-Nr. NC-3796
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC3796-3002.shtml

TBF am 11. Februar 2015, 14:20 Uhr

Bible verse of the day

Der Gott des Friedens aber, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf121017_Sandbergbruecke_Kroeger_002
  • Johns vor dem Spital
  • fw-lfvsh-freitag-der-13-oktober-2017-ist-bundesweiter-rauchmeldertag

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds