ADAC Stauprognose für den 22. bis 24. Juni Die Sommerreisewelle rollt an Ferienbeginn in fünf Bundesländern » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 25. März 2019 13:38:25 Uhr

ADAC Stauprognose für den 22. bis 24. Juni Die Sommerreisewelle rollt an Ferienbeginn in fünf Bundesländern

München (ots) – Am kommenden Wochenende werden die ersten Urlauber zur Nord- und Ostseeküste oder in den Süden unterwegs sein, denn in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein beginnen die Sommerferien. Die ganz langen Blechlawinen erwartet der ADAC zwar noch nicht, aber zumindest im Norden kann es schon rund gehen. Auf folgenden Strecken sind ab jetzt bis in den September Staus angesagt:

– A 1 Köln – Bremen – Lübeck – Puttgarden
– A 2 Dortmund – Hannover – Berlin
– A 3 Köln – Frankfurt – Nürnberg
– A 5 Frankfurt – Karlsruhe – Basel
– A 7 Hamburg – Flensburg
– A 7 Hamburg – Hannover – Würzburg – Füssen
– A 8 Karlsruhe – Stuttgart – München – Salzburg
– A 9 Berlin – Nürnberg – München
– A 10 Berliner Ring
– A 19 Wittstock – Rostock
– A 24 Berlin – Hamburg
– A 93 Inntaldreieck – Kufstein
– Großräume Hamburg, Berlin und München

In Kiel findet vom 16. bis 24. Juni wieder die „Kieler Woche“ statt. Damit sind rund um die Hauptstadt Schleswig-Holsteins Behinderungen programmiert.

Auch auf den Autobahnen im Ausland wird es noch keine Riesen-Staus geben. Völlig freie Fahrt ist aber auf den Hauptverbindungen in Österreich, Italien, der Schweiz, Frankreich, Slowenien und Kroatien eher unwahrscheinlich.

Informationen über aktuelle Verkehrsstörungen gibt es im Internet unter www.adac.de/maps auch als App für iPhone, iPad sowie Android-Smartphones.

Dumke am 18. Juni 2012, 16:35 Uhr

Bible verse of the day

Wenn du aber Almosen gibst, so lass deine linke Hand nicht wissen, was die rechte tut, auf dass dein Almosen verborgen bleibe; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten.
 

Kalender

März 2019
S M D M D F S
« Feb    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds