Ansprüche der Feuerwehren sind berechtigt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 20. August 2018 12:52:05 Uhr

Ansprüche der Feuerwehren sind berechtigt

Die Ansprüche der Feuerwehren sind berechtigt · Zu der heutigen (24.01.2018) Mahnwache der Berufsfeuerwehren vor dem Landtag sagt die Vorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Eka von Kalben: Ich bin beeindruckt von der Arbeit der Feuerwehren im Haupt- und im Ehrenamt. Ich konnte mich vor Ort im vergangenen Herbst auf meiner „Blaulichttour“ davon überzeugen.Die Feuerwehr fällt ohne Zweifel in die Zahl der Berufsgruppen, die besonders schwierige Arbeitsbedingungen haben. Wir werden uns in der Koalition dafür einsetzen, dass die sehr berechtigten Ansprüche der Feuerwehren gegenüber den kreisfreien Städten eingelöst werden können.

TBF am 24. Januar 2018, 18:43 Uhr

Bible verse of the day

Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich; aber die Unverständigen laufen weiter und müssen büßen.
 

Kalender

August 2018
S M D M D F S
« Jul    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf190818_Gluecksfischerkinder_0007
  • tbf190818_Neumuenster-3Einsaetze-Reizgas_Nyfeler_0010

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds