Daniel Günther zur Wahl der neuen Vorsitzenden der CDU » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 19. Dezember 2018 08:20:21 Uhr

Daniel Günther zur Wahl der neuen Vorsitzenden der CDU

Zur Wahl Annegret Kramp-Karrenbauers zur neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands erklärt der CDU-Landesvorsitzende Daniel Günther: „Herzlichen Glückwunsch Annegret Kramp-Karrenbauer zur Wahl zur neuen Vorsitzenden der CDU Deutschlands. Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Delegierten des Parteitages davon überzeugt, dass sie unsere CDU zu neuen Erfolgen führen wird. Mit ihr an der Spitze bleiben wir als Volkspartei der Mitte in der Breite unserer Gesellschaft verwurzelt. Gemeinsam stehen wir jetzt vor der Herausforderung, den Aufbruch unserer CDU geschlossen mit Leben zu füllen und dabei alle in unserer Volkspartei mitzunehmen. Mein großer Respekt gilt auch den beiden unterlegenen Bewerbern Friedrich Merz und Jens Spahn, auch für ihr klares Bekenntnis, ihren Beitrag für eine starke CDU in Zukunft zu leisten„, so Daniel Günther.Daniel Günther zur Wahl der neuen Vorsitzenden der CDU

TBF am 7. Dezember 2018, 18:01 Uhr

Bible verse of the day

Aus einem Munde kommt Loben und Fluchen. Das soll nicht so sein, meine Brüder und Schwestern.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds