NENA – bei “Stars am Strand“ Timmendorfer Strand » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 14. November 2019 06:41:36 Uhr

NENA – bei “Stars am Strand“ Timmendorfer Strand

NENA –  bei “Stars am Strand“ am 7. August 2019 direkt am Timmendorfer Strand · Text und Fotos: TBF/ Holger Kasnitz · Auch NENA mit Band lockten bei der zweiten Veranstaltung von “Stars am Strand“ über 4650 Gäste in die Strand-Arena direkt neben dem Maritim Seehotel an den Timmendorfer Strand. Diese Veranstaltung war ebenfalls ausverkauft. Die schlanke Sängerin betrat die Bühne und legte gleich rasant los. Sang, lief auf der Bühne hin und her, setzte sich im Schneidersitz auf den Bühnenboden und ich dachte: “Das konnte ich auch mal“.
Bekleidung: Rote Jacke mit roten Knöpfen an den Ärmeln (vier an jeder Seite), schwarzes Shirt mit dem Aufdruck NUR GETRÄUMT auf  der linken Seite, schwarzer Schal, dunkle Jeans mit einem schwarzen Gürtel mit einer runden silbernen Gürtelschnalle. In der Schnalle drei Buchstaben, aber ich will hier keine Werbung machen. Die Jeans unten ausgefranzt und ragte über die schwarzen Stiefeletten mit den innenliegenden Reißverschlüssen. An der rechten Hand zwei Ringe, einen am Zeigefinger und einen am Ringfinger. Am linken Handgelenk ein geflochtenes Lederarmband und einen Armreif.  Das schwarze Haar ragte weit über die Augen bis an die Nase.

Weiter kann ich nicht viel über das Konzert berichten, denn nach dem 3. Song mussten wir Presseleute die Arena verlassen und unsere Fotoausrüstung wegbringen. Wir hätten ohne Fotoequipment wieder zurück in die Musik-Arena gedurft. Vom Parkplatz nochmal zurücklaufen, für dann vielleicht die letzten drei Lieder, das war mir zu blöde. Bei SCOOTER ging es doch auch. Da durften wir unsere Ausrüstung über das gesamte Konzert in der Arena behalten und auch bis zum Ende der Veranstaltung fotografieren.

Nun habt ihr eine Beschreibung über NENA’S Outfit, gesehen und berichtet von einem Mann.
Die dunkel lackierten Fingernägel passten insgesamt dazu. Ohrringe konnte ich keine erkennen. Nein, die Löcher im Gürtel habe ich nicht gezählt.

Die Stimmung war gut und es war ein toller Abend, berichteten mir meine Bekannten, die über die gesamte Dauer der Veranstaltung in der Musik-Arena verweilten.

TBF am 10. September 2019, 22:44 Uhr

Bible verse of the day

Es ist niemand heilig wie der HERR, außer dir ist keiner, und ist kein Fels, wie unser Gott ist.
 

Kalender

November 2019
S M D M D F S
« Okt    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Stichwörter

Kategorien

Archive

RSS RSS-Feed

  • Champions League - Kiels Handballer nehmen mit 30:29 Revanche gegen Porto
    Kiel (dpa) - Den Handballern des THW Kiel ist die Champions-League-Revanche gegen den FC Porto gelungen. Drei Tage nach dem 27:28 vor heimischem Publikum gewann der deutsche Rekordmeister in Portugal mit 30:29 (14:16). Der Norweger Harald Reinkind erzielte kurz vor dem Abpfiff den entscheidenden Tre
  • Auffahrunfall auf der A9: Frau schwer verletzt
    Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 9 in Brandenburg ist eine Frau schwer verletzt worden. Auf Höhe der Raststätte Fläming (Landkreis Potsdam-Mittelmark) in Fahrtrichtung Berlin sei ein Mann mit seinem Transporter auf einen vor ihm fahrenden Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Polizei
  • Ex-Profi Schnoor nicht mehr Sportdirektor des VfB Lübeck
    Stefan Schnoor ist nicht mehr Sportdirektor des Fußball-Regionalligisten VfB Lübeck. Bei einer Analyse des bisherigen Saisonverlaufs seien unterschiedliche Auffassungen zur sportlichen Ausrichtung und zur Kompetenzverteilung festgestellt worden, in deren Konsequenz Stefan Schnoor gebeten habe, ihn v
  • Ermittlungen aufgenommen - Cyber-Attacke auf Uni Kiel: 30.000 Computer betroffen
    Kiel (dpa) - Ein Cyber-Angriff hat den Forschungs- und Lehrbetrieb der Universität Kiel in den vergangenen zwei Wochen erheblich gestört. Betroffen gewesen seien bis zu 30.000 Rechner, sagte Uni-Sprecher Boris Pawlowski der Deutschen Presse-Agentur. Das Internet und der E-Mailverkehr hätten nicht od
  • Buchholz: Mehr Geflüchtete finden Jobs im Norden
    Wirtschafts- und Arbeitsminister Bernd Buchholz (FDP) sieht die Integration von Geflüchteten auf dem Arbeitsmarkt in Schleswig-Holstein auf einem guten Weg. "Bis Ende 2018 sind fast 13 000 Menschen aus den wichtigsten acht Asylherkunftsländern in Beschäftigung gekommen", sagte Buchholz am Mittwoch i
  • SG Flensburg-Handewitt erweitert Trainerstab um Ex-Profi
    Die SG Flensburg-Handewitt erweitert ihren Trainerstab. Wie der deutsche Handball-Meister am Mittwoch mitteilte, wird Ex-Profi Lars Christiansen das Team um Chefcoach Maik Machulla und dessen Stellvertreter Mark Bult ergänzen. Der 47 Jahre alte ehemalige dänische Nationalspieler wird im Scouting-Ber
  • Neues Landeswassergesetz für Schleswig-Holstein beschlossen
    Der Landtag hat am Mittwoch in Kiel das neue Landeswassergesetz beschlossen. Es tritt Anfang 2020 in Kraft und regelt vom Grundwasserschutz über den Küstenschutz bis hin zum Abwassermanagement alle Fragen zum Umgang mit Wasser in Schleswig-Holstein. Das grundlegend erneuerte Gesetz "schützt unsere G
  • Kiel: Cyber-Attacke auf Kieler Uni legte 30.000 Rechner lahm
    Internet und Mail-Verkehr funktionierten kaum noch: Die Uni Kiel erholt sich derzeit von einem schweren Cyber-Angriff. Die Störung hatte vor allem für die Studierenden und Forscher der Hochschule Folgen. Ein Cyber-Angriff hat den Forschungs- und Lehrbetrieb der Universität Kiel in den vergangenen zw
  • Zu Fuß auf Berliner Ring: Mann schwer verletzt
    Ein Fußgänger ist auf der Autobahn 10 zwischen der Anschlussstelle Niederlehme und dem Dreieck Spreeau von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann sei den Standstreifen entlang gelaufen, als der LKW ihn von hinten erfasste, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Der Verletz
  • Eigene Schwimmschule: Sandra Völker verwirklicht sich ihren Traum
    Berlin (dpa) - Die mehrfache Schwimm-Weltmeisterin Sandra Völker (45) hat einen langgehegten Lebenstraum verwirklicht. "Ich habe gerade meine eigene Schwimmschule eröffnet", sagte sie in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Schon seit Jahren war das ein Traum. Professionellen und individue

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds