Vortrag über die „Die vierte Gewalt – die Macht der Medien“ » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 24. September 2018 17:57:50 Uhr

Vortrag über die „Die vierte Gewalt – die Macht der Medien“

Journalistin und Moderatorin informiert in VHS über die Rolle der Medien

Journalisten beobachten und interviewen, recherchieren und bewerten. Aber sie sind auch die Quelle für Informationen. Aus ihren Berichten, Reportagen oder Interviews informieren sich die Bürger und bilden sich ihre Meinung. Aber ist es auch ihre Meinung oder die Meinung der Medien? Am Dienstag, 25. September 2012, findet von 18 bis 19.30 Uhr in der VHS, Am Falkenplatz 10, ein Vortrag der Journalistin und Moderatorin Christiane Harthun-Kollbaum über die Macht der Medien statt. Der Eintritt kostet sechs, ermäßigt 4,50 Euro.

Dumke am 13. September 2012, 17:22 Uhr

Bible verse of the day

Nicht allein aber das, sondern wir rühmen uns auch der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.
 

Kalender

September 2018
S M D M D F S
« Aug    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Stichwörter

Kategorien

  • Laserpointer1-wish
  • Bruno Hönel & Michelle Akyurt
  • tbf170918_SommerTalk-Basthorsat-Kasnitz_0013
  • image002
  • Quirder Harald1

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds