Eishockey Oberliga Nord: Sechs Punkte sind das Ziel an diesem Wochenende » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 19. Oktober 2018 07:35:20 Uhr

Eishockey Oberliga Nord: Sechs Punkte sind das Ziel an diesem Wochenende

Timmendorfer Strand. Am heutigen Freitag steht um 20Uhr das Derby beim Adendorfer EC an, ehe es am Sonntag, 18 Uhr Zuhause gegen den GEC Ritter (Nordhorn) geht.Die Beach Boys haben noch eine Rechnung mit dem AEC offen, verloren sie doch das letzte Heimspiel unglücklich gegen die Heidschnucken. Der aktuelle Zweite der Oberliga Nord ist überraschend gut in die Saison gestartet und hat bisher nur beim HSV und Zuhause gegen die Piranhas verloren, da allerdings sehr deutlich. Bei den Beach Boys hat sich die Personallage wieder etwas entspannt und sowohl Marko Kettunen, als auch David Rutkowski sind wieder dabei. Die Beach Boys werden sicher alles dafür tun, die drei Punkte aus dem Norden Lüneburgs mit zurück an die Ostsee zu nehmen und wir hoffen, dass dieses Vorhaben, mit der Unterstützung unserer Fans, auch gelingt!

 Am Sonntag dann ist der Aufsteiger aus der Regionalliga zu Gast im ETC. Der Grafschafter EC „Ritter“ aus Nordhorn ist stark in die Saison gestartet und findet sich aktuell auf Platz fünf der Tabelle wieder. Heimsiege gegen den HSV und gegen die Crocodiles, sowie jeweils einen Punkt bei den gleichen Gegnern auswärts, ließen aufhorchen. Dazu knappe Niederlagen in Rostock und Bremen und nur eine wirklich deutliche Niederlage gegen den AEC lassen darauf schließen, dass die Beach Boys konzentriert und mit vollem Einsatz gegen den Gast aus der Grafschaft Bentheim antreten müssen, um die drei Punkte auch an der Ostsee zu behalten.
Eine weitere Meldung wird die Fans und Freunde des Timmendorfer Eishockeys freuen: Thorben Saggau ist wieder im Training und wird voraussichtlich am nächsten Wochenende sein Comeback im Trikot der Beach Boys geben!
Luebecker Dienstleistungskontor am 19. November 2012, 15:42 Uhr

Bible verse of the day

Wer seine Zunge hütet, bewahrt sein Leben; wer aber mit seinem Maul herausfährt, über den kommt Verderben.
 

Kalender

Oktober 2018
S M D M D F S
« Sep    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds