Mattison bleibt Cougars-Quarterback » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 23. Oktober 2017 00:52:12 Uhr

Mattison bleibt Cougars-Quarterback

Mattsion2015Der beste Quarterback der abgelaufenen Zweitliga-Saison trägt auch im kommenden Jahr rot-weiß: Perez Mattison bleibt ein Cougar! 

Der Spielmacher der französischen Nationalmannschaft brach 2014 sämtliche Passrekorde bei den „Berglöwen“. Insgesamt warf der 40-jährige Veteran 45 Touchdown-Pässe in nur elf Spielen, dazu brachte er Pässe für 3526 Yards an den Mann. Kein anderer Spielmacher von den 16 deutschen Zweitligisten war erfolgreicher als der Quarterback des Vizemeisters aus Lübeck.

„Ich bin super aufgeregt, endlich wieder den Ball in den Händen zu halten und noch einmal anzugreifen“, sagt der gebürtige Amerikaner, der 2015 noch mehr vor hat. Mit dem Team France hofft er nämlich nach EM-Bronze in diesem Jahr bei der Weltmeisterschaft in Schweden ebenfalls auf eine gute Platzierung.

„Ich bin extrem glücklich. Perez ist ein wahrer Anführer auf und neben dem Platz. Er ist unsere Version von Petyon Manning“, freut sich Head Coach Willie J. Robinson über die Rückkehr von Mattison. Nach der Zusage des Wunsch-Quarterbacks liege es nun an Robinson selbst und der Club-Führung, um den Spielmacher herum ein Team zu stricken, so dass „wir ein wundervolles Jahr spielen können“, sagt der Cheftrainer.

Luebecker Dienstleistungskontor am 18. Dezember 2014, 17:24 Uhr

Bible verse of the day

Sie sind allesamt Sünder und ermangeln des Ruhmes, den sie vor Gott haben sollen, und werden ohne Verdienst gerecht aus seiner Gnade durch die Erlösung, die durch Christus Jesus geschehen ist.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds