Neuzugang Nummer vier: Finn Thomas » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. August 2019 18:48:56 Uhr

Neuzugang Nummer vier: Finn Thomas

VfBLogoNach Marcello Meyer, Christian Rave und Andre Ladendorf hat der VfB Lübeck nun Neuzugang Nummer vier unter Dach und Fach: Finn Thomas kommt zur neuen Saison ebenso wie Christian Rave vom Regionalligisten VfR Neumünster an die Lohmühle. Der 26jährige unterschrieb beim VfB einen Vertrag für die Saison 2014/15 – ligenunabhängig.Finn Thomas ist auf der Lohmühle kein Unbekannter: 2001 wechselte er aus Kaltenkirchen als 14jähriger in die Jugend der Grünweißen, für die er acht Jahre die Fußballschuhe schnürte. 2009 zog es ihn dann nach Lotte, kehrte aber bereits nach zwei Monaten wieder nach Schleswig-Holstein zurück und schloss sich dem VfR Neumünster an. Mit den Lilaweißen stieg er 2012 in die Regionalliga Nord auf, wurde 2013 Landespokalsieger und Mannschaftskapitän. 156 Spiele absolvierte er für die Veilchen und erzielte dabei 15 Tore.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf die Rückkehr von Finn Thomas!

TBF am 19. Mai 2014, 16:51 Uhr

Bible verse of the day

Uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds