SEALS – Football Kick-Off Event – 2013 kann kommen! » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Freitag, 22. Februar 2019 00:50:33 Uhr

SEALS – Football Kick-Off Event – 2013 kann kommen!

Am Samstag, den 3. November luden die Verantwortlichen des SEALS Football e.V. zum Kick-Off Event zur Saison 2013. Über 40 potentielle Herrenspieler sind diesem Ruf gefolgt um sich in den Meetingräumlichkeiten des Confima Fields über den Verein, aktuelle Neuigkeiten und Visionen der SEALS zu informieren.Jörn Maier, 1.Vorsitzender und Hauptredner des Abends freute sich über den guten Zulauf.  „Neben unseren eigenen Spielern durften wir auch Spieler anderer Teams begrüßen. Das zeigt uns, dass wir mit den SEALS auf dem richtigen Weg sind und mittlerweile auf dem Football-Markt wahrgenommen werden“, resümierte Maier.

Nach einem kurzen Rückblick und der Vorstellung des neuen Imagevideos der SEALS referierte Maier über die Ziele und Visionen des Vereins. Ein besonderer Schwerpunkt dabei ist der Ausbau der Infrastruktur, unter anderem mit einer überdachten Tribüne. Außerdem wird der Verein im Bereich der Mannschaftsbetreuung mehr Tiefe bekommen.

Nachdem zum Schluss noch einige offene Fragen der Sportler beantwortet worden sind ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Niemand sollte hungrig nach Hause fahren müssen, und so kamen alle bei einem kleinen Buffet zum Smalltalk zusammen

weitere Info’s unter:

http://www.seals-football.de/
https://www.facebook.com/SEALS.FOOTBALL

Luebecker Dienstleistungskontor am 13. November 2012, 14:23 Uhr

Bible verse of the day

Wenn ich mich fürchte, so hoffe ich auf dich.
 

Kalender

Februar 2019
S M D M D F S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds