SEALS-Waves wollen in die Frauen-Nationalmannschaft » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 24. August 2019 13:01:57 Uhr

SEALS-Waves wollen in die Frauen-Nationalmannschaft

Am 15. und 16. Dezember 2012 veranstaltet der AFVD in Leipzig ein Trainingscamp der Frauen-Nationalmannschaft, an dem auch zwei Damen der SEALS-Waves teilnehmen werden. Unter optimalen Bedingungen wird in der Kunstrasenhalle der Sportschule Leipzig die Frauen-Nationalmannschaft geformt, die im Sommer 2013 bei der Frauen-WM in Finnland um den Weltmeistertitel spielen wird. Neben Eva Johannes wird auch Jacqueline Bannach die Reise nach Leipzig antreten.

„Es freut uns, dass wir für das Trainingscamp vorgeschlagen worden sind. Wenn man bedenkt, dass sich die SEALS-Waves noch im Aufbau befinden und wir uns bei einem anderen Team die nötige Spielpraxis erarbeiten mussten, ist diese Entwicklung schon etwas überraschend. Es ist uns aber eine besondere Ehre in Leipzig teilnehmen zu dürfen, auch um uns mit Damen aus anderen Teilen Deutschlands messen zu können.“, ergänzt Eva Johannes.

Laut einer Mitteilung des AFVD werden zu dem Camp mehr als 100 Damen aus allen Teilen Deutschlands erwartet, was deutlich belegt, dass Frauen-Football in Deutschland auf dem Vormarsch ist.

Der SEALS Football e.V. wünscht seinen Damen viel Erfolg!

Luebecker Dienstleistungskontor am 10. Dezember 2012, 18:26 Uhr

Bible verse of the day

HERR, erhöre mein Gebet, vernimm mein Flehen um deiner Treue willen, erhöre mich um deiner Gerechtigkeit willen.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds