Sven Theißen unterschreibt Vertrag bis 2015 » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 19. August 2019 19:10:25 Uhr

Sven Theißen unterschreibt Vertrag bis 2015

25jähriger bleibt dem VfB über Saisonende hinaus erhalten

Sven Theißen zählt mit seinen 25 Jahren und sechs Zweitligaeinsätzen bereits zu den érfahrenen Kickern im Kader des VfB Lübeck. Heute hat Theißen einen Vertrag bis zum 30.06.2015 an der Lohmühle unterschrieben.
Nach einer langen Verletzungspause konnte Theißen, der im Sommer 2012 von Fortuna Köln nach Lübeck wechselte, in der laufenden Saison endlich wieder Fuß fassen. Er kam auf bislang 12 SH-Liga-Einsätze und erzielte dabei einen Treffer. In der Saison 12/13 kam er vor seiner Verletzung auf 15 Regionalligaeinsätze und ein DFB-Pokalspiel. Sein Vertrag gilt sowohl für die SH-Liga als auch für die Regionalliga.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf eine weitere Saison mit Sven Theißen!

TBF am 24. März 2014, 10:54 Uhr

Bible verse of the day

Uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds