U21: SSC Hagen Ahrensburg – VfB Lübeck » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 17. Oktober 2017 18:59:41 Uhr

U21: SSC Hagen Ahrensburg – VfB Lübeck

6-Punkte-Spiele U21: SSC Hagen Ahrensburg – VfB Lübeck (So., 25.10., 15:00 Uhr) (15. Spieltag Verbandsliga Süd Ost) – Am vergangenen Wochenende gab es auf der Lohmühle einen souveränen Sieg gegen den Bargfelder SV Hansekicker_Logo(5:0), der dadurch weiterhin auf dem 18. und damit letzten Tabellenplatz gastiert. Trainer Serkan Rinal war einzig mit der Chancenverwertung in der zweiten Spielhälfte unzufrieden. Genau an dieser sollte unsere Zweite arbeiten, denn viele Chancen werden gegen den Gegner nicht bekommen, der an diesem Spieltag auf sie wartet. Der SSC Hagen Ahrensburg verfügt mit nur 16 Gegentreffern über die drittbeste Abwehr der Liga- in dieser Wertung ist unsere U21 mit nur zwölf Gegentreffern übrigens Spitzenreiter. Die Süd-Schleswig-Holsteiner haben sich nach ihrem Abstieg 2013/14 gut in der Verbandsliga stabilisiert. 2014/15 belegten sie einen souveränen achten Platz, um in dieser Saison nach 14 absolvierten Spieltagen auf dem zweiten Tabellenplatz zu stehen. Respektable zehn Spiele konnten bereits gewonnen werden (10-3-1), wobei man zuletzt nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus kam. Somit kommt es am Sonntag zu einem echten sechs Punkte Spiel, Zweiter gegen Dritten, dessen Sieger am Ende des Wochenendes auf dem zweiten Tabellenplatz stehen wird.

U19: SV Eichede – VfB Lübeck (So., 25.10., 11:00 Uhr) (7. Spieltag Regionalliga Nord)

Nach zwei Wochen ohne Ligaroutine setzt an diesem Wochenende der Alltag wieder ein. Auf fremden Platz geht es für unsere A-Jugend gegen den SV Eichede. Der Aufsteiger beendete die abgelaufene Saison in der Schleswig-Holstein-Liga auf dem dritten Platz um bereits jetzt, ein Jahr nach dem Aufstieg, auf einem äußerst starken dritten Platz zu stehen. Mit einer nur leicht positiven Tordifferenz (+3) agieren sie dabei sehr effektiv.

Nach einer Spielabsetzung vor zwei Wochen im Schleswig-Holstein-Pokal und einem Spielausfall des Freundschaftsspieles gegen den SV Todesfelde am vergangenen Wochenende fehlt es unsere U19 an Wettkampfpraksis. Das letzte Regionalligaspiel verlor man am 04. Oktober gegen den VfL Osnabrück. Somit dürften die lübschen A-Jugendlichen hungrig auf ein spannendes Schleswig-Holstein-Derby sein, dass sie bei einem Sieg auf den dritten Tabellenplatz voranbringen könnte.

U17: Ligafrei.

TBF am 23. Oktober 2015, 17:19 Uhr

Bible verse of the day

Der Gott des Friedens aber, der den großen Hirten der Schafe, unsern Herrn Jesus, von den Toten heraufgeführt hat durch das Blut des ewigen Bundes, der mache euch tüchtig in allem Guten, zu tun seinen Willen, und schaffe in uns, was ihm gefällt, durch Jesus Christus, welchem sei Ehre von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf121017_Sandbergbruecke_Kroeger_002
  • Johns vor dem Spital
  • fw-lfvsh-freitag-der-13-oktober-2017-ist-bundesweiter-rauchmeldertag

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds