VfB: Intensivere Kommunikation mit Fans und Presse » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 23:03:00 Uhr

VfB: Intensivere Kommunikation mit Fans und Presse

Sportmanager Ingo Popp initiiert regelmäßige Gesprächsrunden – Viele Felder haben Sportmanager Ingo Popp und Cheftrainer Ramazan Yildirim zu bearbeiten. Auch auf eine verbesserte Kommunikation mit den Medien und den Fans legt das neue sportliche Führungstandem wert. Aus diesem Grund initiiert Popp nun regelmäßige Gesprächsrunden.

Einmal in der Woche ist die Presse eingeladen, auf die Lohmühle zu kommen und über zurückliegende und bevorstehende Dinge offen zu sprechen. Darüber hinaus möchte Popp sich auch in regelmäßigen Abständen mit den Fans austauschen. Noch vor Weihnachten werden sich Popp, Yildirim und Denny Skwierczynski sowohl mit den Medien als auch in einer kleinen Runde mit den Fans austauschen. Ab dem kommenden Jahr sind auch größere Fanabende, die dann für jeden Fan zugänglich sind, geplant.

Die genauen Termine werden wir über die entsprechenden Kanäle zeitnah kommunizieren.

www.vfb-luebeck.de

TBF am 15. Dezember 2011, 22:06 Uhr

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds