VfB: Oldesloer intensiviert Partnerschaft: VIP-Gäste gehen ab sofort in die Oldesloer-Lounge » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 18. August 2019 09:46:44 Uhr

VfB: Oldesloer intensiviert Partnerschaft: VIP-Gäste gehen ab sofort in die Oldesloer-Lounge

Der VfB Lübeck und die Firma August Ernst GmbH, für ihren beliebten Oldesloer Korn über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, intensivieren ihre langjährige Partnerschaft. Die August Ernst GmbH hat die Namensrechte am bisherigen VIP-Raum erworben. Ab sofort und auf jeden Fall bis zum 30.06.2014 sollen unsere VIP-Gäste vor, während und nach unseren Heimspielen in der Oldesloer Lounge verweilen.Die neue Oldesloer Lounge wird zur Rückrunde entsprechend gestaltet sein, attraktive Aktionen von und mit Oldesloer sind in Planung und werden zum Heimspielauftakt gegen Cottbus II starten.

Die Firma August Ernst ist der älteste Partner der Grünweißen. 1965 schlossen das in der Region verwurzelte Unternehmen und der VfB Lübeck eine Werbevereinbarung, am 7. November 1965 hing am Dach der alten Stehtribüne der Lohmühle beim Heimspiel des VfB gegen Arminia Hannover erstmals die Werbetafel „Oldesloer“, 12.000 Fans im Stadion und auch einige Zuschauer an den TV-Bildschirmen wurden Zeuge eines 3:1-Erfolges.

Die erste Werbevereinbarung schloss der VfB mit Harald Ernst, Vater des aktuellen Geschäftsführers Thomas Ernst, der übrigens in jenem Jahr 1965 geboren wurde. „Es ist schon eine Familientradition, den VfB zu sponsern“, berichtet Thomas Ernst. „Die Beweggründe meines Vaters kann ich nur vermuten, aber ich denke, dass es schon damals ein guter Beitrag für die Gemeinschaft war, und für das damals aufstrebende Unternehmen August Ernst eine gute Werbung.“

Die Werbebande auf der Seite der Sparkassen-Tribüne hängt natürlich auch in Zukunft. Mit der Ausweitung des Engagements steigt Oldesloer nun zu den Premiumpartnern des VfB auf. „Es ist einfach schön, ein regionales Unternehmen seit über 46 Jahren an seiner Seite zu wissen. Ich freue mich sehr, dass wir darüber hinaus nun mit der Oldesloer Lounge einen neuen kreativen Weg beschreiten“, so Geschäftsstellenleiter Florian Möller.

TBF am 17. Januar 2012, 15:20 Uhr

Bible verse of the day

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; er steht mir zur Rechten, so wanke ich nicht.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds