Damp: R.SH – POP am Strand » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 20. Januar 2018 03:49:00 Uhr

Damp: R.SH – POP am Strand

“Zum Bilderbogen”

Foto_Nyfeler_Forster_7Fotos: Thomas und Maria Nyfeler · Damp: R.SH – POP am Strand · Am gestrigen sonnigen Sonntag erlebten  die Schleswig-Holsteiner ein weiteres musikalisches Highlight: Mit R.SH – POP am Strand fand im Ostseebad Damp ein Musikevent für die ganze Familie statt. Am ersten Sonntag im August wird der Strand im Ostseebad Damp immer zur Tanzfläche. Bei R.SH – POP am Strand sorgten gleich mehrere hochkarätige Künstler für Partystimmung direkt an der Ostsee. Allen voran Deutschlands beliebtester Popstar Mark Forster, der mit seinen Singles „Au Revoir„, „Wir Sind Groß“ und „Chöre“ seit 2014 regelmäßig die Charts stürmte. Foto_Nyfeler_Monar_1Und auch der Berliner DJ Alle Farben sorgte mit seinen Hits „She Moves (Far Away, Far Away)“ und „Please Tell Rosie“ für Partystimmung und garantierte volle Tanzflächen. Der gebürtige Schleswig-Holsteiner Wincent Weiss war dabei. Der Eutiner landete mit „Musik sein“ einen der absoluten Hits 2016, ist aus dem Radio nicht mehr wegzudenken und generierte über 10 Millionen Streams bei Spotify. Weitere Künstler waren Jonas Monar, der mit seiner Single „Playlist“ einen absoluten Ohrwurm landete und Amanda, eine Sängerin aus Berlin, die bereits als „Vorband“ von Sido und Mark Forster begeisterte und von ihren Fans als „die deutsche Lauryn Hill“ gefeiert wird.

Sommer, Sonne, Strand und allerbeste Musik…mehr ging nicht„, sagte Moderatorin Carmen Wilkerling, die mit ihrem Kollegen das Event moderiert hatte.,

Künstler:
AMANDA
Jonas Monar
Wincent Weiss
Alle Farben
Mark Forster

TBF am 7. August 2017, 12:40 Uhr

Bible verse of the day

Und dann mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen.
 

Kalender

Januar 2018
S M D M D F S
« Dez    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds