Dreh für Kieler NDR-„Tatort“ » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 21. Juli 2018 09:37:49 Uhr

Dreh für Kieler NDR-„Tatort“

“Zum Bilderbogen”

tbf210717_Borowski_Tatort_Kiel_Kasnitz__007Text und Fotos: TBF/Holger Kasnitz · Dreh für Kieler NDR-„Tatort“ mit Axel Milberg, Almila Bagriacik, Karoline Schuch und Thomas Loibl: Set-Termin in Niendorf-Stecknitz · Das neue Ermittlerteam beim Kieler NDR-„Tatort“ steht derzeit in Niendorf-Stecknitz (Kreis Herzogtum Lauenburg) vor der Kamera: In „Borowski und das Haus der Geister“ spielt zum ersten Mal Almila Bagriacik als Kommissarin Mila Sahin an der Seite von Axel Milberg. Zu der starken Besetzung des Krimis gehören außerdem u. a. Karoline Schuch, Mercedes Müller und Thomas Loibl. Regisseur ist Elmar Fischer, das Buch für den 32. Borowski-„Tatort“ schrieb Marko Wiersch („Der Fall Barschel“). Das Erste zeigt den Krimi voraussichtlich im kommenden Jahr.

In dem neuen Fall wird Kommissar Borowski (Axel Milberg) mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Eigentlich will er nur eines seiner Patenkinder besuchen. Doch vor Ort wird er schnell daran erinnert, warum er vor Jahren jeden Kontakt zu der Familie abgebrochen hatte: Damals verschwand Heike, eine Freundin von Borowskis Ex-Frau Gabrielle – und Mutter der beiden Schwestern Sinja und Grete. Borowski verdächtigte damals Heikes Mann Frank (Thomas Loibl) des Mordes und betrachtete die Einstellung des Verfahrens als Fehler. Die alten Konflikte brechen schnell wieder auf. Auf Wunsch von  Franks neuer Lebenspartnerin Anna (Karoline Schuch) übernachtet Borowski in deren Villa und wird Zeuge unheimlicher Dinge.

TBF am 20. Juli 2017, 19:22 Uhr

Bible verse of the day

Das Geschenk des Menschen schafft ihm Raum und bringt ihn vor die großen Herren.
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    Polls

    Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds