Hans Scheibner auf dem Theaterschiff in Lübeck » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 16. Dezember 2018 23:45:21 Uhr

Hans Scheibner auf dem Theaterschiff in Lübeck

Scheibner,HansText: Veranstalter, Foto: TBF/Holger Kasnitz – Hans Scheibner am 15. Februar 2018 auf  dem Theaterschiff in Lübeck. „Auf ein Neues 2018“, Hans Scheibners satirischer Jahresausblick – Prost Neujahr – auf ein Neues: Ein Ausblick:Oh, wie schön, wird das ein gutes Jahr. Merkel und Schulz haben geheiratet: er konnte es einfach nicht mehr ohne sie aushalten.
Die SPD ist abgetaucht, weil es zur Erneuerung nicht reichte, einfach nur von vorn zu beginnen. Andrea Nahles wollte zum ZDF als Talk-Show Tante wechseln – hat aber leider zu wenig Ahnung von Politik und entspricht nicht dem Schönheitsideal für Fernsehmoderatorinnen. Außer in Ägypten dürfen nun auch bei uns im neuen Jahr Frauen Auto fahren, wenn sie die Einparkprüfung bestehen.

Seehofer ist in den Alpen verschollen. Zuletzt wurde er in 4000 Meter Höhe auf der Suche nach der Obergrenze gesehen. Die Bundesligatabelle wird auf den Kopf gestellt: HSV führt vor Bayern und Wolfsburg. Gesundheitsministerium meldet: 90 Prozent alle Lebensmittel vergiftet. Täter sind ermittelt aber nicht verhaftet: Bayer & Monsanto mit Glyphosat. Prost Neujahr!
Sie werden sehen: Hans Scheibner hat wieder recht!

Beginn: 20:00 Uhr

TBF am 15. Februar 2018, 07:24 Uhr

Bible verse of the day

Aber Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag und stehe nun hier und bin sein Zeuge bei Klein und Groß und sage nichts, als was die Propheten und Mose gesagt haben, dass es geschehen soll: dass Christus müsse leiden und als Erster auferstehen von den Toten und verkündigen das Licht seinem Volk und den Heiden.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

  • Sebastian+Kay
  • Minenjagdboot Homburg
  • _Didis-Weihnachtsmarkt_Kasnitz_0004

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds