Ingo Oschmann auf dem Theaterschiff Lübeck » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 18. Juli 2019 13:30:30 Uhr

Ingo Oschmann auf dem Theaterschiff Lübeck

Text und Foto(s) TBF/Holger Kasnitz · Ingo Oschmann war am Sonntag 12. Mai 2019 auf dem Theaterschiff Lübeck. Ingo Oschmann – Komiker, Entertainer, Zauberkünstler, Moderator und (Theater-) Schauspieler, tourt mit seinem Programm „WORT, SATZ UND SIEG!“ durch Deutschland. Am Sonntag 12. Mai 2019 gastierte der (siehe oben) auf dem Theaterschiff  Lübeck.Ingo Oschmann – Komiker, Entertainer, Zauberkünstler, Moderator und (Theater-) Schauspieler, tourt mit seinem Programm „WORT, SATZ UND SIEG!“, durch Deutschland. Am Sonntag 12. Mai 2019 war er auf dem Theaterschiff Lübeck zu Gast. Das ehemalige Frachtschiff war ausverkauft. Tolle Zaubertricks und Coole Sprüche waren an der Tagesordnung. Ein anderes Programm von Oschmann heißt „Schönen Gruß, ich komme zu Fuß“. Gestern war er mit einem VW-Caddy in Lübeck. Es war ja auch ein anderes Programm.

Ingo Oschmann – Komiker, Entertainer, Zauberkünstler, Moderator und (Theater-) Schauspieler, tourt mit seinem Programm „WORT, SATZ UND SIEG!“, durch Deutschland. Am Sonntag 12. Mai 2019 war er auf dem Theaterschiff Lübeck zu Gast. Das ehemalige Frachtschiff war ausverkauft. Tolle Zaubertricks und Coole Sprüche waren an der Tagesordnung. Ein anderes Programm von Oschmann heißt „Schönen Gruß, ich komme zu Fuß“. Gestern war er mit einem VW-Caddy in Lübeck. Es war ja auch ein anderes Programm.Der Laderaum auf dem ehemaligen Frachtschiff war ausverkauft. Tolle Zaubertricks und coole Sprüche waren an der Tagesordnung. Das Publikum war begeistert und viele Besucher hatten sich schon nach kommende Termine erkundigt und für die nächste Veranstaltung am 13. Oktober 2019 auf dem Lübecker Theaterschiff, Karten bestellt. Das Programm von Oschmann heißt dann „Schönen Gruß, ich komme zu Fuß“. Gestern war er mit einem VW-Caddy in Lübeck. Circa 6 Stunden Fahrzeit von Düsseldorf. Da hat er aber Glück gehabt, das es ein anderes Programm war. Im Oktober muss er sich dann rechtzeitig auf die Socken machen.

Ingo sagte mir nach der Vorstellung: „Mist, einen Zaubertrick habe ich verwaxt“. Den Trick hat er mir dann direkt vorgeführt und er hatte jetzt geklappt. Ingo hatte es eilig und sagte: „So, Tschüss mein Freund ich muss noch nach Düsseldorf fahren“. Ich verabschiedete mich noch bei den Leuten vom Theaterschiff und ab zu meinem Wagen. Auf dem Nachhauseweg war ich am überlegen, wie der Trick funktioniert haben könnte. Jetzt weiß ich wie er mich damit (angesch… Sorry), reingelegt hat.

Am 4. Oktober 2019 ist Ingo Oschmann in Geesthacht, Kleines Theater Schillerstraße 33

Moderation: Ingo Oschmann – Comedy Club.

25. Januar 2020 Lübeck Kolosseum – Humorpalast. Moderation: Ingo Oschmann.

Künstler: Dr. Pop, Ben Schmidt, Yves Macak, Maria Clara Groppler, Piero Masztalerz und Juri von Stavenhagen.

Am 9. November 2019 moderiert Ingo in der Kieler Sparkassen Arena um 13.30 und 18.00 Uhr die „Polizei Show“. (angesch… Sorry) – es könnte auch angeschmiert heißen. verwaxt – falsches Wax beim Ski benutzt, deshalb nicht gewonnen.

TBF am 15. Mai 2019, 06:27 Uhr

Bible verse of the day

Seid nicht geldgierig, und lasst euch genügen an dem, was da ist. Denn er hat gesagt: »Ich will dich nicht verlassen und nicht von dir weichen.«
 

Kalender

Juli 2019
S M D M D F S
« Jun    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds