Kradfahrer schleuderte, weil Skodafahrer wendete » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Sonntag, 25. August 2019 07:10:32 Uhr

Kradfahrer schleuderte, weil Skodafahrer wendete

Text und Fotos: TBF/Holger Kröger · Am Sonntag wendete ein 77-jähriger Mann seinen Skoda An der Untertrave in Richtung Holstentor und achtete nicht auf den laufenden Verkehr. Ein 57-jähriger Motorradfahrer schleuderte und verletzte sich leicht. Feuerwehrleute reinigten die Fahrbahn nach dem Unfall von ausgelaufenen Betriebsstoffen. An seinem 77. Geburtstag war der Skoda-Fahrer unterwegs in Richtung Kanalstraße und war vermutlich einen kleinen Moment Unachtsamkeit und verursachte den Unfall mit dem Krad. Dem Senior fiel beim Fahren plötzlich ein, dass er doch lieber Richtung Holstentor fahren wollte. Zügig wendete er den Skoda auf der Fahrbahn und übersah den 57-jährigen Motorradfahrers, der es nicht mehr schaffte, seine Suzuki rechtzeitig zu bremsen. Das Motorrad begann zu schlingern, der Fahrer stürzte auf die Fahrbahn, das Motorrad rutschte unter den Skoda.

Der Motorradfahrer wurde mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht, war aber nicht schwer verletzt.

TBF am 6. Mai 2019, 19:37 Uhr

Bible verse of the day

Denn wir wandeln im Glauben und nicht im Schauen.
 

Kalender

August 2019
S M D M D F S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds