Mike Dee zum 15. Mal im Forsthaus Bolande » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 25. November 2017 06:48:11 Uhr

Mike Dee zum 15. Mal im Forsthaus Bolande

“Zum Bilderbogen”

20160925_000258Text und Fotos: Holger Kasnitz – Mike Dee – ORIGINAL KULTSHOW, zum 15. Mal im Forsthaus Bolande – Das war ein schöner Partyabend im Restaurant Forsthaus Bolande in Reinfeld. Alle Freunde waren hier, feierten mit Selter, Sekt, Schnaps und Bier. Sie kamen aus Deutschland, Österreich, Holland und der Schweiz zur Original Kultshow. Schlager, Pop, Country Music und Schmusesongs und allerlei, für jeden was dabei.Tina van Beeck, Patrick Levien und Jan Hayston sorgten mit ihren Songs  für  gute Stimmung im Saal. Als Überraschungsgast schaute noch der Sänger und Entertainer Ralf Simon vorbei und präsentierte seine tollen Partykracher und Stimmungslieder. Die Sängerin Tina van Beeck war mit ihrem Vater Piet van Riel (65) aus dem 563 km entfernten, holländischen Breda (Noord Brabant) angereist. Ihr Song Mississippi hörte sich genauso schön an, wie der im Original gesungen, von Toni Wille, der Sängerin der Gruppe „Pussycat“. Unter den Veranstaltungsgästen war auch der Hamburger Sänger Marc Elroy, der schon oft in der Original Kultshow aufgetreten ist. Maria Olliges mit ihrem Ehemann, Veranstalter „Schlagertreff im Emsland“, sind aus Haren zur Show angereist.

Etliche Radiosender waren mit Chef’s und Moderatoren vertreten.

Hans- Joachim Krabbes – Radio Dragon Flame, Malou und Karthi – Radio Nordstern, Kai Thurau, Tina und Jürgen – Ostseefunk Radio, Harzi – Radio Schlagerfreunde und Heidi Gesche mit Ehemann, von der Online Plattform – Online-Star-News.

Moderator Mike Dee ehrte seine Mutter Dorette, die bei jeder Original Kultshow mit von der Partie ist.

Über fünf Stunden feiern, singen und tanzen war angesagt.

Einige Künstler bekamen Überraschungsgeschenke. Eine Verlosung für die Gäste gab es auch.

Loben muss ich noch den Sänger und Tontechniker Marco Riccardo, er war die letzte Person im Saal. Er musste das gesamte Equipment, Kabel, Lautsprecher u.s.w. alleine abbauen.

Dem Personal vom Restaurant Forsthaus Bolande gebührt ein besonderer Dank. Es hat sich fürsorglich um die Gäste gekümmert und gut versorgt.

Die nächste Original Kultshow im

Restaurant Forsthaus Bolande

23858 Reinfeld, Bolande 43

Tel. 04533 – 1564

www.forsthaus-bolande.de

präsentiert Moderator Mike Dee am 1. April 2017

Das ist kein Aprilscherz!!!

Tipp: Es ist gerade Karpfenzeit. Im Forsthaus Bolande auch.

 

 

 

 

TBF am 25. September 2016, 21:49 Uhr

4 Kommentare

  1. Hans-Joachim Krabbes's Gravatar
    Am 27. September 2016 um 21:20 Uhr | Link

    Es war ein sehr gelungender Abend.SUPER Künstler , SUPER Stimmung.Da hat sich die Anreise aus dem Schwarzwald gelohnt.Mach weiter so Mike Dee.
    Lieben Gruß
    Hans-Joachim Krabbes (Radio-Dragon-Flame)

  2. Zwartepiraat's Gravatar
    Am 26. September 2016 um 17:25 Uhr | Link

    Eine kurze antwort aus den niederlanden von harry der zwarte piraat.
    Mike braucht von mir keine viele felde zum antworten wie ich uber im denke,Ist nur ein word fur…SPITZE das es der mike gibt und ich werde weiterhin naturlich die werbung auf meine homepage weiter machen mitt die gelieferte flyers und als extra naturlich sontags mit meine life sendung wobei die musik naturlich auch nach lubeck und nach reinfeld gehn und naturlich auch nach anita und ihr team die immer mitt dabei sind.
    Liebe grüsse an mike und sein team die im immer gut mitt helfen von Enschede im holland von Harry und Lammie der Zwarte Piraat und Lady Samantha.

  3. Anita's Gravatar
    Am 26. September 2016 um 13:51 Uhr | Link

    Ein Glück auf aus der Steiermark.
    Habe den Artikel über die Original Kultshow von Mike Dee gelesen.
    Nach der tollen Stimmung aus dem artikel bin ich für mich sehr traurig, das es im herbst leider nicht geklappt hat nach Reinfeld zukommen und der Kultshow bei zuwohnen. Bin mittlerweisen seit 5 Jahren Stammgast bei der Kultshow und freue mich aber schon heute auf den 01. April 2017 wieder bei der Kultshow dabei zusein.
    Mit lieben Grüßen aus Eisenerz in der Steiermark .
    Anita Schopper / Eisenerzer Hof

  4. Kay's Gravatar
    Am 26. September 2016 um 00:09 Uhr | Link

    Es war eine Tolle Veranstaltung wie immer bei Mike Dee es hat uns sehr gefallen.
    Kay Thurau

Bible verse of the day

Und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen. Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist größer als alles, und niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen. Ich und der Vater sind eins.
 

Kalender

November 2017
S M D M D F S
« Okt    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Stichwörter

Kategorien

  • Tatort
  • JanLindenau1
  • Mathwmatik_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds