POL-HL: HL-Stadtgebiet / Verkehrsbehinderung am morgigen Samstag » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Dienstag, 21. Mai 2019 10:16:15 Uhr

POL-HL: HL-Stadtgebiet / Verkehrsbehinderung am morgigen Samstag

30.03.2012 – 09:01 Uhr, Polizeidirektion Lübeck – (ots) – Durch mehrere Demonstrationen kommt es im Lübecker Stadtgebiet, insbesondere im Stadtteil St. Lorenz Nord und im Bereich der Innenstadt bis zum Bahnhof, zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.Bereits ab 07:00 Uhr sind der Steinrader Weg und der Verteilerkreis Ziegelstraße gesperrt. Teilweise betreffen die Sperrungen auch den Fußgänger- und Radfahrerverkehr. Ebenso kommt es ab 09:00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen und Sperrungen anlässlich eines Demonstrationszuges mit Beginn auf dem Markt über den Lindenplatz zum Bahnhof.Empfehlungen der Polizei:

Besucher der Lübecker Innenstadt wird empfohlen, über die Eric-Warburg-Brücke(so genannte Nordtangente), Herrentunnel (mautpflichtig) und die Ausfahrten der Bundesautobahn 20 anzufahren.

Anwohner entlang der Demonstrationsstrecke im Bereich St. Lorenz Nord sollten unbedingt die eingerichteten Haltverbote beachten und ihre Fahrzeuge – soweit noch nicht geschehen – umgehend von dort entfernen.

TBF am 30. März 2012, 23:27 Uhr

Bible verse of the day

Fürchte dich nicht, ich bin mit dir; weiche nicht, denn ich bin dein Gott. Ich stärke dich, ich helfe dir auch, ich halte dich durch die rechte Hand meiner Gerechtigkeit.
 

Kalender

Mai 2019
S M D M D F S
« Apr    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Stichwörter

Kategorien

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds