REMEMBER THE NIGHTLIFE – Xmas Party – EISHAUS – Lübeck 1.Dezember 2018 » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 17. Dezember 2018 02:11:25 Uhr

REMEMBER THE NIGHTLIFE – Xmas Party – EISHAUS – Lübeck 1.Dezember 2018

“Zum Bilderbogen”

tbf011218_Xmas Party_Kasnitz_0010Text und Fotos: TBF/Holger Kasnitz · REMEMBER THE NIGHTLIFE – Xmas Party – EISHAUS – Lübeck 01.Dezember 2018 · Eishaus – Lübeck – Xmas Party – Remember The Nightlife. Das Tanz Event für die “mittlere Generation“. Tolle Gäste, Getränke und Tanz bis in den frühen Morgen. Das war wieder eine tolle Party. Viele der ehemaligen Gäste des “NIGHTLIFE“ Lübeck kamen ins “EISHAUS“ in die Lübecker, Geninerstraße 199.Am Samstag 1. Dezember 2018 ging mal wieder die Post ab. Ab 21:00 Uhr bis in den nächsten Morgen wurde nach super Tanzmusik, überwiegend der 90ziger Jahre geschwoft.

DJ Andreas Ewert hatte wieder die alten Fox Hits und aktuellen Chart-Kracher für die älteren und auch jüngeren Gäste serviert. Die “Älteren“ bringen jetzt ihre Kinder und Freunde mit.

Mal wieder “zusammentanzen“, die Partnerin oder den Partner im Arm haben und Runden über die Tanzfläche drehen. Stimmung machen, Spaß haben. Gibt es ja kaum noch. In der letzten Nacht hat es wieder stattgefunden.

Hier haben sich Leute getroffen, die gerne von Zeit zu Zeit, solch ein Event erleben möchten.

Viele Menschen sagen immer, das gibt es ja nicht mehr, schade.

Doch, das gibt es noch und die nächste Tanzparty ist schon in Vorbereitung.

Das “EISHAUS“ eignet sich hervorragend für diese Art von Tanzveranstaltungen.

Bodie der Barmann, auch Medizinmann genannt, kümmerte sich mit Jana und Gina um das feucht fröhliche Nass. Er jonglierte mit den Getränkeflaschen und ging auch mal schnell mit einer bezaubernden Dame ne Runde tanzen. DJ Andreas sorgte am für musikalische Stimmung.

Simone und Burkhard, Yvonne und Marcus, Birte, Jenifer und Silvia, Sven und Miriam, Jasmina, Bodie und Birte, Jana, Johannes, Bodie und Gina, DJ Andreas, sind auf den Bildern.

Einen fröhlichen 1. Advent und eine schöne Weihnachtszeit wünscht hier-luebeck

TBF am 5. Dezember 2018, 16:05 Uhr

Bible verse of the day

Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch ist und den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört? Denn ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe.
 

Kalender

Dezember 2018
S M D M D F S
« Nov    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Stichwörter

Kategorien

  • Sebastian+Kay
  • Minenjagdboot Homburg
  • _Didis-Weihnachtsmarkt_Kasnitz_0004

Archive

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds