SIR RINGO STARR auf Tour durch Norddeutschland 2018 » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Donnerstag, 27. Februar 2020 21:31:05 Uhr

SIR RINGO STARR auf Tour durch Norddeutschland 2018

TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_007SIR RINGO STARR auf Tour durch Norddeutschland 2018 · Text und Fotos: TBF/Holger Kasnitz – Am Samstag,  9. Juni 2018, kam Sir Ringo Starr And His All Starr Band direkt aus Paris, in die Flens-Arena nach Flensburg. 3500 Fans, die alle Sitzplätze hatten, standen allerdings nur noch, als der legendäre Ex-Beatles Drummer die Bühne betrat. Er sang einige seiner Beatles Songs und seine All Starr’s  präsentierten gemeinsam ihre Besten Hits. (siehe Fotogalerie Seite 2) >>>>Der Sänger und Gitarrist der australischen Band “Men At Work“ Colin Hay, das Gründungsmitglied der Band “Santana“ Gregg Rolle, Komponist und Musiker Graham Gouldman “10cc“ und Steve Lukather, Gründungsmitglied der Band “Toto“ .

Einige Titel: The Things We Do For Love, Down Under, Rosanna, Hold The Line, Black Magic Woman. Ringo Starr: Yellow Submaine, Don’t Pass Me By und andere. Als Bandverstärkung waren die Musiker Warren Ham (Querflöte und Saxophon) und Gregg Bissonette (Schlagzeug) dabei. In Flensburg, begegnete ich der NDW Sängerin “Ixi“ – Der Knutschfleck. Sie hielt gerade einen kleinen Snak in der Hand.

Am Sonntag, 10. Juni 2018, sollte das Konzert im Hamburger Stadtpark stattfinden, musste aber wegen einer Erkrankung von Sir Ringo, auf  Montag verschoben werde.

Am Montag 11. Juni 2018 ging dann wieder die Post ab. 4000 feiernde Fans, Sir Ringo Starr (Richard Starkey) gesund und ich habe Reinhold Beckmann an einem Wurststand gesehen.

Mit Dave Ashby geschnackt,  (der nette Typ mit der blauen Gitarre, der jahrelang in Bad Segeberg bei den RS.H und Radio NORA Oldienights, mit seinen Songs die Pausen überbrückte).

Der Lübecker Gitarrist der Gruppe “JOKER“ Aegi Budig und seinen Bruder Klaus fanden das Konzert in Hamburg – supergut.
Im VIP-Bereich traf ich Manni Schulz vom SAT 1 Frühstücksfernsehen und Hans Böhrs (Bühnen- und Lichttechnik), früher war er mit Frank Zander in der Sendung “Bananas“ im TV zusehen.

Die unvergesslichen Konzertabende in Flensburg und Hamburg endeten mit “Help From My Friends“ und jeder Menge Pease and Love.

In Hamburg kam zum Ende der Veranstaltung noch der Freund der Beatles, Klaus Voormann, auf die Bühne und sang zwei Songs. Die Band “vincenzotunera“ aus Hamburg war an beiden Abenden Opener und mit von der Partie.

TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_013 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_012 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_011 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_010 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_008 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_007 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_006 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_005 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_004 TBF_Ringo Starr auf Deutschland Tour_Kasnitz_003

 

TBF am 14. Juni 2018, 09:00 Uhr

Bible verse of the day

Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird gesät in Frieden für die, die Frieden stiften.
 

Kalender

Februar 2020
S M D M D F S
« Jan    
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829

Stichwörter

Kategorien

Archive

RSS RSS-Feed

  • Heinold will unbefristeten Streik am Uniklinikum verhindern
    Schleswig-Holsteins Finanzministerin Monika Heinold (Grüne) will einen unbefristeten Streik am Uniklinikum in Kiel und Lübeck verhindern. "Für uns als Landesregierung ist das Ergebnis der Urabstimmung Ansporn, nicht nachzulassen bei unseren Anstrengungen, zeitnah gemeinsam eine Lösung zu finden", sa
  • Schleswig-Holstein möchte China-Kompetenzen stärken
    Schleswig-Holstein will seine China-Kompetenzen ausbauen. Das machten Regierung und Parlament am Donnerstag aus Anlass einer Veranstaltung des Bildungsministeriums und des Chinazentrums der Kieler Universität deutlich. Ein Weg führe über die schulische Bildung, erklärte Bildungsstaatssekretärin Dori
  • Auf dem Dach in die Parklücke
    Ein Autofahrer hat bei einem Unfall in Wolfenbüttel falsch herum eingeparkt - sein Auto landete zwar auf einem Parkstreifen, aber auf dem Dach. Der 32-jährige Fahrer sei mit dem Schrecken und leichten Verletzungen davongekommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. In einer eher engen Tempo-30-Stra
  • Elektroautos besprüht: Tat mutmaßlich politisch motiviert
    Zehn Autos eines Elektrofahrzeugherstellers sind in Hamburg von unbekannten Tätern mit einer schwarzen Flüssigkeit besprüht und teilweise beschädigt worden. Am Mittwoch hatten Mitarbeiter die Sachbeschädigung auf dem Firmengelände im Stadtteil Langenhorn festgestellt, wie die Polizei am Donnerstag m
  • Verdi-Mitglieder am UKSH: große Mehrheit für Streik
    Am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) stehen die Zeichen auf Streik. Bei einer Urabstimmung am UKSH in Kiel und Lübeck haben sich mehr als 97 Prozent der Gewerkschaftsmitglieder für einen unbefristeten Arbeitskampf ausgesprochen, wie der Verhandlungsführer der Gewerkschaft Verdi, Steffen
  • Amerikanische 500-Pfund-Fliegerbombe in Hamburg entdeckt
    Bei Sondierungsarbeiten ist auf einem Firmengelände in Hamburg-Wilhelmsburg eine amerikanische Fliegerbombe gefunden worden. Am Donnerstagmittag wurde der 500 Pfund schwere Sprengkörper in unmittelbarer Nähe zur Süderelbe auf dem Gelände einer Raffinerie entdeckt, wie die Feuerwehr mitteilte. Einem
  • "The Voice"-Zweiter Ben Dolic vertritt Deutschland beim ESC
    Der 22 Jahre alte Ben Dolic wird beim Eurovision Song Contest in Rotterdam für Deutschland antreten. Dort wird er das Lied "Violent Thing" singen, wie der Norddeutsche Rundfunk (NDR) am Donnerstag in Hamburg bekanntgab. Der Wahl-Berliner hatte 2018 bei der ProSieben-Musikshow "The Voice of Germany"
  • Flensburger Werft storniert zwei Neubau-Aufträge
    Die Flensburger Schiffbau-Gesellschaft (FSG) hat einen Neubau-Auftrag über zwei Schiffe für die australische Reederei TT-Line storniert. "Diese Entscheidung wurde im gegenseitigen Einvernehmen aller betroffenen Parteien getroffen", sagte FSG-Geschäftsführer Alex Gregg-Smith am Donnerstag. Dies sei T
  • Flughafenansturm erwartet: Coronavirus-Experte würde reisen
    Vor dem Urlauberansturm an diesem Wochenende hat der Hamburger Flughafen seine Maßnahmen gegen die Ausbreitung des neuartigen Coronavirus verstärkt. Die Sanitärräume seien mit Desinfektionsmittel ausgestattet worden, sagte eine Sprecherin am Donnerstag. Zudem seien große Plakate mit Informationen au
  • Urlaub in Italien: Dort kostet der Strand jetzt Eintritt
    Volle Strände gibt es im Sommer am Mittelmeer an vielen Orten. Auf Sardinien soll an einem besonders beliebten Küstenstreifen bald Schluss mit dem größten Gedrängel sein. Im Nordwesten Sardiniens soll für Badeurlauber der Zugang zum bekannten Strand von La Pelosa eingeschränkt werden. Die Zahl der B

Polls

Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds