Volvo Surf Cup 2012 presented by Flens » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 9. Dezember 2019 00:50:58 Uhr

Volvo Surf Cup 2012 presented by Flens

LIVE und KOSTENLOS direkt am Strand – Das N-Joy Bandfestival!
Wenn vom 25. bis 29. Juli der Volvo Surf Cup 2012 presented by Flens in Westerland auf Sylt stattfindet, wird nicht nur Action und Spannung auf dem Wasser geboten. Für jeden Besucher, Fan und Urlauber ist etwas dabei, wenn die Deutschen Meister 2012 im Windsurfing ermittelt werden. Allabendliches Highlight ist das N-Joy Bandfestival, das jeden Tag Bands der Extraklasse live und kostenlos auf die Promenade bringt.
Erstmalig startet das N-Joy Bandfestival bereits am Dienstagabend (24.07.12), mit dem Auftritt von Volkan Baydar, den viele noch als Mitglied der Band „Orange Blue“ kennen. Nun begibt sich Volkan Baydar auf Solopfade und bringt im Herbst 2012 sein erstes Album mit dem Singletitel „Raum schaffen“ heraus.
Am Mittwochabend (25.07.12) betritt eine der bekanntesten Soulsängerinnen Deutschlands die Brandenburger Bühne beim N-Joy Bandfestival. Nathalie Dorra wird mit Max and Friends Songs performen, die unter die Haut gehen. Mit Ausstrahlung und Stimmgewalt begeistert die Ausnahmesängerin immer wieder das Publikum und ihre Fans. Gänsehaut im Sonnenuntergang von Westerland ist angesagt, wenn Songs von Whitney Houston, Amy Winehouse und aktuelle Chartbreaker auf dem Programm stehen.
Keine Zeit zum Ausruhen bleibt den Zuschauern auch am Donnerstagabend (26.07.12). Als „Wiederholungstäter von Sylt“ kann die Band Tonbandgerät bezeichnet werden, brachten Sie bereits im Mai beim Summer Opening Besucher, Zuschauer und Fans zum Toben. Nominiert von N-Joy für den begehrten New Music Award, begeisterten Sie auch schon als Vorband von „Bosse“ mit Texten und Musik voller jugendlichem Enthusiasmus und Tatendrang.
Der Tatendrang nach neuen und unmöglichen Dingen treibt auch die Kuhlage und Hardeland Morningshowband am Freitag (27.07.12) auf die Bühne. Am „Hosen-runter-Freitag“ lassen Andreas Kuhlage und Jens Hardeland ihr Fruchfliegenhotel im Sender alleine, um beim N-Joy Bandfestival Entertainment und Enthusiasmus zu verbreiten. Plastikrosen und  Plüschtiere werden die Antwort sein, wenn die singenden Moderatoren ihr Feuerwerk von guter Laune präsentieren.
Samstagabend (28.07.12) reiht sich der zweite Wiederholungstäter in die Reihe der Bands: Kris ist wieder da. Mittlerweile weiß jeder, wer Kris ist: Sobald die Songzeilen wie „Mit dir chilln, das ist was ich will…“ oder „Ich liebe diese Tage…“ zitiert werden, wird vielen klar, um wen es sich hier handelt.
Mit seinem ersten Solosong startete Kristoffer Hünecke alias Kris bereits durch und hat seit Anfang Juni sein erstes Soloalbum mit 12 Tracks auf dem Markt. „Diese Tage“ ist Kris wieder auf Sylt.
Sara Lugo wird am letzten Tag des Volvo Surf Cup 2012 presented by Flens den Sonntagabend (29.07.12) einläuten. Nach Auftritten unter anderem im New Yorker Jazz-Club und dem Rototom Sunsplash Festival in Spanien wird die 23-jährige nun beim N-Joy Bandfestival zum Mikrofon greifen. Ihre Musik ist eine Mischung aus Soul, Reggae und Pop, Ihre Stimme warm und klar, unverkennbar und sympathisch.
Den Abschluss des Festivals bildet am späteren Sonntagabend, wie so oft, das Sylter „Eigengewächs“ aus dem Norden der Insel: Bambus Klaus lässt an diesem Abend seine Bar an der Bushaltestelle alleine, und wird mit seinen selbstkomponierten Inselhits das Publikum noch einmal in Wallung bringen. Kult, Schlager und Mondscheinparties, wenn Bambus Klaus den Sylter Song „ich bin so gerne auf Sylt“ in die Nacht hinaus schmettert, springt auch der letzte  Partyfunke über.
——————————————————————————————————————————–
Alle aktuellen Informationen zum Deutschen Windsurf Cup und zum Volvo Surf Cup 2012 presented by Flens, sowie einen Mediaservice mit Pressemitteilungen, Ergebnissen, Ranglisten, Hintergrundinformationen und Foto-Downloadbereich findet man auf der offiziellen DWC-Website www.windsurfcup.de und der offiziellen Event Website www.surfcup-sylt.de  .
Kontakt und weitere Informationen:
Choppy Water GmbH
Brammersoll 2
24235 Stein
Germany
Phone: +49 (0) 4343 / 49 46 4-0
FAX: +49 (0) 4343 / 49 46 4-10
Luebecker Dienstleistungskontor am 17. Juli 2012, 07:53 Uhr

Bible verse of the day

Denn so hat uns der Herr geboten: »Ich habe dich zum Licht der Heiden gemacht, dass du das Heil seist bis an das Ende der Erde.«
 

Kalender

Dezember 2019
S M D M D F S
« Nov    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

    Archive

    RSS RSS-Feed

    • Leonie von Hase aus Kiel ist Miss Schleswig-Holstein 2020
      Die Kielerin Leonie von Hase ist die neue Miss Schleswig-Holstein. Die 35-Jährige, die einen Internet-Shop für Vintage-Kleidung betreibt, tritt im Februar 2020 bei der Wahl zur Miss Germany 2020 an, wie der Veranstalter, die Miss Germany Corporation (MGC) mit Sitz in Oldenburg, am Sonntag mitteilte.
    • Handball: Rune Dahmke verlängert bis 2022 bei Rekordmeister Kiel
      Kiel (dpa/lno) - Der THW Kiel hat den Vertrag mit Linksaußen Rune Dahmke vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Das gab der Handball-Rekordmeister vor dem Heimspiel gegen GWD Minden bekannt. "Ich bin Kieler, und ich bleibe Kieler", sagte der 26-jährige Flügelspieler: "Wir haben ei
    • Berger und Richter siegen beim X-Mass Run in Hamburg
      Eric Berger vom Verein Hamburg Running hat am 2. Adventssonntag den X-Mass Run in Hamburg gewonnen. Die 5-Kilometer-Runde, die durch das Millerntor-Stadion, um das Heiligengeistfeld und durch Planten un Blomen führte, legte er in 18:16 Minuten zurück. Zweiter wurde Christoph Deppe (Hamburg Running/1
    • Mitarbeiter in Spielhalle mit Schusswaffe bedroht
      Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Sonntag eine Spielhalle in Hamburg-Harburg überfallen und einen Mitarbeiter mit einer Schusswaffe bedroht. Der Angestellte zählte nach ersten Erkenntnissen die Einnahmen des Tages, als der Mann mit der Waffe die Spielhalle betrat, wie die Polizei mitteilte. Der Tä
    • Schauspieler Sandmeyer mit Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet
      Der in Saarbrücken geborene Schauspieler Merlin Sandmeyer ist am Sonntag in Hamburg mit dem Boy-Gobert-Preis ausgezeichnet worden. Der mit 10 000 Euro dotierte Preis für Nachwuchsschauspieler an Hamburger Bühnen wurde in einer Matinee im Thalia Theater überreicht, wie die Hamburger Körber-Stiftung m
    • Ein Toter und acht Verletzte bei Unfällen am Wochenende
      Bei Verkehrsunfällen in Schleswig-Holstein sind am Wochenende acht Menschen schwer verletzt worden, ein 19 Jahre alter Beifahrer kam in Pinneberg ums Leben. Der ebenfalls 19 Jahre alte Fahrer des Autos kam nach Angaben der Polizei in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
    • Schleswig-Holstein - Schwerer Unfall: 19-Jähriger tot, vier Teenager verletzt
      Pinneberg (dpa) - Bei einem Verkehrsunfall in Pinneberg ist ein 19-Jähriger in der Nacht zum Sonntag ums Leben gekommen. Vier weitere Teenager wurden schwer verletzt, drei von ihnen lebensgefährlich, wie die Polizei in Schleswig-Holstein mitteilte. Ein 19 Jahre alter Autofahrer kam demnach in einer
    • Autofahrer gerät in Gegenverkehr und verletzt Frau schwer
      Eine Beifahrerin hat bei einem Unfall auf der Bundesstraße 76 schwere Verletzungen erlitten, als ein entgegenkommendes Auto ihren Wagen touchierte. Warum der mutmaßliche Unfallverursacher am Samstag zwischen Gettorf und Eckernförde (Kreis Rendsburg-Eckernförde) in den Gegenverkehr geriet, war zunäch
    • Hamburg will Grundschullehrer gleichstellen
      Hamburg will die Rolle der Grundschulen stärken. Zwei Tage nach der Kultusministerkonferenz (KMK), bei der die Länder ein Ersatzgremium für den gescheiterten Nationalen Bildungsrat beschlossen hatten, unterstrich Hamburgs Schulsenator Ties Rabe die Bedeutung der Grundschulzeit. Hamburg werde die Bes
    • Osnabrück trotz Erfolg bescheiden: "Sieg noch keine Krönung"
      Bei Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück hebt trotz der Erfolgsserie von zuletzt sieben Spielen ohne Niederlage und den Erfolgen gegen die Topteams aus Stuttgart und Hamburg niemand ab. "Dieser Sieg ist für mich noch keine Krönung - das hieße ja, wir hätten schon etwas erreicht", sagte Offensivspieler

    Polls

    Wird sich Frau Dr. Merkel noch bis zum Ende der Legislaturperiode als Kanzlerin halten?

    Ergebnisse

    Loading ... Loading ...

    RSS-Feed

    RSS-Feed abonnieren

    Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds