Kreis Stormarn – BAB 1 / Braak – Von der Fahrbahn abgekommen » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 24. Februar 2018 21:06:08 Uhr

Kreis Stormarn – BAB 1 / Braak – Von der Fahrbahn abgekommen

Am Sonntagmorgen, gegen 04.45 Uhr, kam es auf der BAB 1, FahrtrichtungNorden, Km 13,7 (Gemeinde Braak) zu einem Verkehrsunfall.
Ein 38-jähriger Lübecker kam mit seinem Pkw Peugeot aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf der Beifahrerseite liegen.
Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Lebensgefahr besteht nicht.
Auf Grund dessen konnte der Lübecker auch noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. Unfallzeugen sind derzeit noch nicht bekannt.
An dem Peugeot entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Bei dem Unfall wurden zudem eine Notrufsäule, Teile der Leitschutzplanke sowie ein Verkehrszeichen beschädigt. Die Schadenshöhe hierzu beläuft sich auf ca.5000,- Euro.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung musste der rechte Fahrstreifen bis ca. 06.15 Uhr gesperrt werden.

Luebecker Dienstleistungskontor am 14. Juni 2012, 08:18 Uhr

Bible verse of the day

Wohl dem, der barmherzig ist und gerne leiht und das Seine tut, wie es recht ist!
 

Kalender

Februar 2018
S M D M D F S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728  

Stichwörter

Kategorien

  • tbf240218_Hammer-auf-Kopf_Kroeger_002
  • DSC_8911
  • DSC_5135
  • JB-Servicepreis2018
  • tbf190218_Schiffsunglueck in Kieler Schleuse_Kasnitz_008

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds