Signalanlagen Padelügger Weg und Kieler Straße optimiert » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Samstag, 21. Oktober 2017 01:11:52 Uhr

Signalanlagen Padelügger Weg und Kieler Straße optimiert

Seit vergangener Woche sind die Arbeiten an den Signalanlagen in der Kieler Straße abgeschlossen. Bereits in der Woche davor fanden umfangreiche Programmänderungen an den Signalanlagen im Padelügger Weg, einschließlich der Zufahrt zum Citti-Park, statt. Dies teilt der Bereich Stadtgrün und Verkehr mit. Besonderes Augenmerk sei auf die koordinierte Schaltung aller Signalanlagen gelegt worden, um den zusätzlichen Verkehr der neuen Kreisstraße13 besser bewältigen zu können.
In der Vergangenheit gab es vermehrt und zu Recht immer wieder Kritik zu den Signalschaltungen im Padelügger Weg, da es insbesondere im Bereich der Autobahnbrücke zu den Berufsverkehrszeiten zu Staus und ungünstigen Verkehrsabläufen kam. Mit den neuen Signalprogrammen konnten diese Problempunkte weitestgehend ausgeräumt werden, so dass sich nun ein deutlicher besserer Verkehrsfluss ergibt. In dem Zusammenhang wurde auch die Abstimmung zwischen den beiden Signalanlagen Padelügger Weg/Herrenholz und Herrenholz/Zufahrt Citti-Park noch einmal verbessert.

Luebecker Dienstleistungskontor am 23. August 2013, 07:48 Uhr

Bible verse of the day

Und was ihr bitten werdet in meinem Namen, das will ich tun, auf dass der Vater verherrlicht werde im Sohn.
 

Kalender

Oktober 2017
S M D M D F S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • IMG_0842a
  • tbf121017_Sandbergbruecke_Kroeger_002

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds