Wanderweg am Stadtgraben wird saniert – Start am 7. August – Abschnitt zwischen Sägemühle und Lindenplatz gesperrt » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Mittwoch, 13. Dezember 2017 10:10:32 Uhr

Wanderweg am Stadtgraben wird saniert – Start am 7. August – Abschnitt zwischen Sägemühle und Lindenplatz gesperrt

Der Wanderweg am Stadtgraben unterhalb des Stadtwerke-Grundstücks wird im Zusammenhang mit der Neubebauung des wasserseitigen Geländes ab Dienstag, 7. August 2012, in Teilen saniert. Dies teilt der Bereich Stadtgrün und Verkehr der Hansestadt Lübeck heute mit. Wegen der geringen Wegebreite muss dazu der Weg im Abschnitt zwischen der Straße Zur Sägemühle und dem Lindenplatz für ungefähr drei Wochen voll gesperrt werden.

Der Weg von der Wielandbrücke bzw. der Straße Zur Sägemühle in Richtung Lindenplatz und in umgekehrter Richtung kann deshalb während der laufenden Arbeiten nur über die Moislinger Allee eingeschlagen werden.

Der Bereich Stadtgrün und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die zu erwartenden Verkehrsbeeinträchtigungen.

Luebecker Dienstleistungskontor am 3. August 2012, 09:54 Uhr

Bible verse of the day

Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten. Zu einem Volk, das meinen Namen nicht anrief, sagte ich: Hier bin ich, hier bin ich!
 

Kalender

Dezember 2017
S M D M D F S
« Nov    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Stichwörter

Kategorien

  • Jan Weiler
  • tbf121217_Adventsgruesse aus Dubai_Kasnitz_009
  • tbf111217_1.Schneefall2017_Freywald_007
  • tbf101217_Messerstecherei-ZOB-HL_Kroeger_005
  • tbf101217_Claus Wilcke_Kasnitz_021

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds