Zwei PKW prallen an T-Kreuzung zusammen – Fünf Verletzte – Ein Unfallbeteiligter flüchtig » hier-luebeck - Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Anmelden

hier-luebeck

Das interaktive, älteste Online-Magazin für Lübeck und Umgebung seit 1999

Montag, 16. Juli 2018 12:39:33 Uhr

Zwei PKW prallen an T-Kreuzung zusammen – Fünf Verletzte – Ein Unfallbeteiligter flüchtig

“Zum Bilderbogen”

Text: hanseatic news – Fotos: TBF/Holger Kröger – Schwerer Kreuzungscrash auf Bundesstraße nahe Diskothek – Rettungskräfte durchsuchen den Bereich nahe der Unfallstelle nach dem Vermissten, Ermittler gehen inzwischen davon, dass es sich um den Fahrer eines der Unfallfahrzeuge handelt, der nach dem Unfall offenbar flüchtete.Stockelsdorf- An einer T-Kreuzung auf der B206 in Ostholstein hat sich in der Nacht zum Sonntag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte der Fahrer eines Polo an der Kreuzung auf die Bundesstraße abbiegen und prallte dort mit einem PKW aus Polen zusammen. Beide PKW wurden in den Seitenraum geschleudert und zerstört; alle Unfallbeteiligten – zwei Insassen des Polo und drei Personen in dem zweiten PKW – wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben, dass sich in dem zweiten Wagen noch eine vierte Person befunden haben muss. Zunächst wurde daher die unmittelbare Umgebung der Unfallstelle nach der möglicherweise ebenfalls verletzten Person abgesucht, doch ohne Erfolg. Die Polizei geht inzwischen offenbar davon aus, dass es sich bei dem Vermissten um den Fahrer des zweiten PKW handelt, der sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Die Unfallstelle befindet sich nahe einer beliebten Diskothek, so dass nicht ausgeschlossen werden kann, dass die flüchtige Person unter Drogen- oder Alkoholeinfluss am Steuer saß. Die Polizei ermittelt.

TBF am 17. Juni 2012, 23:42 Uhr

Bible verse of the day

Um wie viel mehr wird dann das Blut Christi, der sich selbst als Opfer ohne Fehl durch den ewigen Geist Gott dargebracht hat, unser Gewissen reinigen von den toten Werken, zu dienen dem lebendigen Gott!
 

Kalender

Juli 2018
S M D M D F S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Stichwörter

Kategorien

  • PhotoLine 21 Bildbearbeitungssoftware
  • tbf120718_Feuerwehruebung-Wesenberg_Freywald_037
  • tbf090718_Raubmoewe_Freywald_007

Archive

Polls

Glaubst du, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA-Abkommen beschlossen werden?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

RSS-Feed

RSS-Feed abonnieren

Öffnen Sie eine Kategorie, für Kategorie RSS-Feeds