Menschlich gesehen

Begegnungsstätte Café Wut

Begegnungsstätte Café Wut · Montag den 20.04.20, täglich von 12 bis 14 Uhr Fingerfood quasi auf der „Durchreise“, hinter einem Schutz im Erdgeschoss, unter Einhaltung der Hygienevorschriften und des Sicherheitsabstandes, an Bedürftige ausgeben. Wir geben an die Gäste Einmal-Handschuhe und, soweit möglich, Mundschutz-Masken aus.Leider ist es nach wie vor nicht erlaubt, den normalen Betrieb wieder aufzunehmen. Aber wir hoffen darauf, dass diese verfluchte Coronakrise, irgendwann in naher Zukunft ein Ende nimmt. Bis dahin geben wir unser Bestes, um die unmenschlichen Umstände für die Betroffenen ein wenig besser zu machen. Um unseren Plan für die nächsten Wochen in die Praxis umzusetzen, benötigen wir dringend nachfolgend aufgelistete Dinge:

Mehl, Tomaten, Hefe (trocken oder frisch), Paprika, Öl, Kartoffeln, Eier, Zwiebeln, Sahne, Knoblauch, Milch, Käse (gerieben/ am Stück), Mettwurst (am Stück/ in Scheiben), Speck – durchwachsen, Würstchen/ Bratwurst, Leberkäse, Fleischwurst, Dosentomaten, Ketchup, Senf, Wasser (0,5 Literflaschen, gerne Medium)

Für eure Unterstützung sind wir unendlich dankbar. Lasst uns wieder gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und mit „alle Mann“ für die Menschen da sein, die auf unsere Hilfe angewiesen sind. Ein Dickes Dankeschön schon mal vorab. Gemeinsam schaffen wir es auch dieses Mal wieder.