Besondere Neuigkeiten

Frühstückstest bei Schüler in Stockelsdorf

Fotos: TBF/Holger Kasnitz · Text: TBF/Wolfgang Freywald · Heute waren wir mal wieder nach längerer Zeit zum Frühstücken. Da wir gerne Rührei essen, dünnt sich das Angebot in Lübeck ganz schön aus. Bei Bar Celona in Lübeck gibts am Sonntag ein Großes Schlemmerbuffet, 16,95  Euro, ist uns zu viel, Junge zu teuer, ein Frühstücksangebot fanden wir dort nicht. Knaack mit seinem Variationen-Frühstück ist ein stückweit vergleichbar mit Schüler, doch am Sonntag hat Knaack bzw. von Allwörden in vielen Filialen, die in Supermärkten sind, nicht auf, oder, wie in der Schönböckener Straße schon um 11 Uhr zu.Die Brötchenauswahl  ist allemal besser als bei Schüler und es wird eine Salateauswahl angeboten, es gibt einen großen Kaffee und kostet 7,50 Euro, allerdings fehlt das Rührei. 🙁

Bei Schüler kostet der „Herzhafte Schüler“ 7,80 Euro. Dafür gibt es 1 Frischling & 1 Körnerbrötchen, 2x Butter, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe gekochten Schinken oder Mettwurst, 1 x Zwiebelmett, Konfitüre & Honig oder Nutella, 1 Becher Kaffee oder 1 gr. Kakao oder Tee. Die Konfitüre fehlte, steht aber auf der Homepage.

Es ist in der Aufschnittauswahl nicht so üppig wie bei Knaack, aber es gibt eben Rührei dazu und das Frühstück in dieser Zusammenstellung ist einfach lecker.
Besonders wichtig: Die Bedienung bei Schüler in Stockelsdorf ist sehr nett und freundlich und das ist uns wichtig.