Blaulicht

Hochwertiges Schlauchboot in Travemünde gestohlen

Wie erst jetzt bekannt wurde,ist in der Nacht von Samstag den 18.08. auf den Sonntag, den 19.08.2012 von einem Schulparkplatz am Steenkamp ein hochwertiges Schlauchboot mit Motor, das auf einem Bootstrailer stand,  entwendet.Der Eigentümer hatte das  Gespann um kurz vor 22.00 h dort abgestellt und musste morgens um 05.30 h feststellen, dass der Trailer mit dem Schlauchboot und Außenbordmotor offensichtlich entwendet wurde. Lediglich das aufgebrochene Kastenschloss ließen die Täter zurück.

Es handelt sich um ein 6,5 m langes, weißes Schlauchboot mit einem schwarzen 175 PS starken Außenbordmotor der Marke Suzuki.

Sachdienstliche Hinweise zum Diebstahl  nimmt die Wasserschutzpolizei Lübeck-Travemünde unter der Tel.: 04502/862830 entgegen