Menschlich gesehen

Ist die Coronakrise wirklich wahr, oder versetzt uns die Politik ohne Grund in schreckliche Angst

https://www.youtube.com/watch?v=FowK14stnlk · (Text: TBF/Wolfgang Freywald) Immer mehr Zweifler stehen auf und sprechen sich gegen eine Corona Covid-19-Pandemie aus. „Gibt es überhaupt diese Pandemie, ist diese Coronakrise wirklich wahr, oder versetzt die deutsche Politik die Bevölkerung ohner Grund in schreckliche Angst und sorgt sogar dafür, daß die Maskenpflicht die Menschen erheblich kränker gemacht und sie sogar dadurch gesundheitlich erheblich (be)schädigt?“

Prof. Dr. Bhagdi kommt in obigem verlinkten Video ab etwa der 0:50 Minute zum Thema zu Wort und erzählt, was wirklich hinter der angeblichen Pandemie steckt?Wir hätten gerne noch viel mehr von ihm dazu gehört, was Politik, Medien, RKI, Virologen usw., aus einem kaum, oder gar nicht mehr wirkenden Virus als SARS u.s.w., einen Killer machen, „der nun die Welt umkreist“ und so „die Menschen in totale Hysterie und Angst versetzen und sie durch die Maskenpflicht sogar erheblich krank werden läßt.“

Wir habe keine wirkliche Ahnung von Bakterien und Viren und lassen daher Prof. Dr. Bhagti, der anders, als das RKI sagt und inzwischen sehr viele Interwievs dazu gab und sogar einen offenen Brief an die Kanzlerin sandte, daß die Maßnahmen, die getroffen wurden und werden, falsch sind und verlinken hier auf ein sehr aufschlussreiches Video von Ovalmedia NARRATIVE #6 – „Gespräch mit Prof. Dr. med. Sucharit Bhagdi. Er spricht ab Minute 0:50 tacheles und fordert, daß die verantwortlichen Politiker zur Verantwortung und vor Gericht gezogen werden müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=FowK14stnlk