Besondere Neuigkeiten

Lübeck, Hamburg, Oslo und zurück

“Zum Bilderbogen”

tbf081216_adventszeit_div-fotografen_001Text: Holger Kasnitz – Fotos:  TBF/Hollyfot & Friends: Lübeck,  Hamburg, Oslo und zurück. Oh Du schöne Weihnachtszeit, nun ist es bald so weit. Der Braten steht auf dem Tisch oder gibt es dieses Jahr lieber Fisch. Vegetarier essen mit Gabel und Messer, aber unter anderem auch kein Geflügel, das ist besser.Viele Leser von hier-luebeck haben uns Weihnachtsbilder aus Lübeck, Hamburg, Schabeutz, Oslo und anderen Orten gesendet die wir im Bilderbogen zeigen. Wir sagen vielen Dank und wünschen allen eine wunderbare, gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Der Offizier von der Color Line „Fantasy“ ist der Chef von den Bar’s. Thomas Johansen. Er wünscht den Lesern von hier-luebeck Frohe Weihnachten.