Besondere Neuigkeiten

POL-HL: OH – Neustadt in Holstein / Folgemeldung: Tote Person in Wassergraben entdeckt

Lübeck (ots) – Gemeinsame Medieninformation der Staatsanwaltschaft Lübeck und der Polizeidirektion Lübeck: Der am 25.04.2022 in Neustadt/Holstein in einem Entwässerungsgraben am Rande einer Koppel entdeckte männliche Leichnam ist nun identifiziert worden. Die Ermittlungen der Gerichtsmedizin führten zu dem Ergebnis, dass es sich bei dem Verstorbenen um einen seit Dezember 2021 vermissten 61-Jährigen aus Neustadt/Holstein handelt. Die Todesursache konnte nicht mehr ermittelt werden, es liegen jedoch keine Hinweise auf Fremdverschulden oder Suizid vor, so dass von einem Unglücksfall ausgegangen wird. Nachfragen zu dieser Medien-Information beantwortet die Pressestelle der Polizeidirektion Lübeck.

Quelle: presseportal.de