Umwelt & Sport

SEALS Football 1×1- Regelkundeworkshop stößt auf reichlich Gehör

Darstellung eines Spielzuges

Am 01.12.2012 fand unter der Leitung von Florian Knüppel, Jugendtrainer und Spieler der SEALS, der Regelkunde-Workshop >>SEALS Football 1×1<< statt. 29 Personen sind der Einladung in die Meetingräume des Confima Fields gefolgt, darunter auch viele Eltern der B- und C-Jugendlichen, Fans und Footballneulinge.

Florian Knüppel war sehr zufrieden mit dem Nachmittag, bei dem die Anwesenden in die grundlegenden Regeln des American Footballs eingewiesen und ausgiebig über das Thema Footballausrüstung informiert worden sind. Im Anschluss wurden sehr nette Gespräche bei Kaffee und Kuchen geführt, wodurch der Nachmittag abgerundet wurde.

Aufgrund der sehr guten Resonanz werden derzeit Überlegungen betrieben diese Veranstaltung vor der kommenden Saison zu wiederholen. Weitere Informationen zu den Aktivitäten der Lübeck SEALS gibt es unter www.seals-football.de oder www.facebook.com/seals.football